Home
Astrologie
Feuerlauf
Runen
Matrix
Wut
Angebote
Kunst
Vita
Aktuelles


 

 

Es gibt 4 Gefühle. Wut ist eins davon

Was hält uns davon ab, WUT zu zeigen, wenn wir wütend sind? Wir haben gelernt, WUT ist negativ. Das hält uns nicht davon ab, WUT zu fühlen. Unterdrückte WUT muss irgendwo hin. Wir halten uns selbst für schlecht, werden krank oder verletzen uns und nahestehenden Menschen, wenn wir die WUT in unerwarteten Momenten entweichen lassen. Was ist, wenn wir lernen, uns verantwortlich wütend zu fühlen?

Wir können die Kraft und die Klarheit der WUT zu uns zurückholen. In einem geschützten Raum mit der WUT sich „in Ordnung“ fühlen. Erwachsene WUT ist genau die Kraft die wir benötigen, um das zu erzeugen, was wir im Leben wollen.                                                                                                                                

 

                                                                                 

 

  

 

Harry Hömpler
khamiel(at)web.de